• Anzeige

Buch-Rezension: Google AdWords

Schon lange habe ich auf ein gutes Buch über Google AdWords gewartet. Dann kam endlich die Meldung dass der Rheinwerk-Verlag (früher Galileo Press) ein solches Werk raus bringt. Es dauerte auch  nicht lange und das Buch lag auf meinem Tisch 😉 Was drin steckt, möchte ich euch in ein paar … […]

Google ändert den Qualitätsfaktor bei AdWords

Zur Zeit ist Google ja wirklich aktiv. Der Humingbird ist online gegangen und es gab mehrere kleinere Änderungen. So auch bei Google AdWords. Fast wöchentlich seh ich hier irgendwelche Hinweise aufpoppen, dass sich was ändern wird. Was bei mir allerdings vollständig untergegangen ist, war die Anpassung des Qualitätsfaktors.

Neue Funktionen in AdWords

Ok, ich sags gleich vorweg, für den ein oder anderen wird das, was die Überschrift verspricht, nicht wahr. In den letzten Tagen habe ich mich  mal wieder intensiv mit Google AdWords beschäftigt. Grund dafür war unter anderem die Zertifizierung, die man ja jährlich ablegen muss (zumindest einen Teil). Während ich … […]

AdWords: Geld sparen, durch den Qualitätsfaktor

In der aktuellen Ausgabe der Website Boosting #14 gibt es einen spannenden Artikel über den Qualitätsfaktor (QF) in Google AdWords. Neben wichtigen Grundinformationen, wie sich der QF zusammensetzt, gibt es auch Tipps wie man ihn verbessert. Doch eine Sache fehlt mir und diese möchte ich euch hier vorstellen.