• Anzeige

Auf der Suche nach mehr Besuchern

Einige von euch haben gestern sicherlich den Blogbeitrag „Geld verdienen mit Blog Werbebannnern (Direktvermarktung)“ von Martin Mißfeldt gelesen. Auch ich gehöre dazu und konnte es mir nicht verkneifen einen Kommentar zu hinterlassen 😉

Wie ihr wisst, gibt es seo-diaries.de noch nicht all zu lange (guten 3 Monate sind es jetzt) und deshalb habe ich im Kommentar geschrieben, dass ich noch ein bisschen von den 200 Besuchern pro Tag entfernt bin. Anscheinend war ich da nicht die einzige, denn in den Kommentaren tauchte diese Bemerkung mehrfach auf. Martin hat sofort reagiert – Respekt Martin, an dieser Stelle – und einen weiteren Artikel geschrieben: „20 Tipps, wie ein kleiner neuer Blog mehr Leser gewinnen kann„.

Natürlich habe ich auch diesen Artikel wieder verschlungen. Neben Tipps, wie Schwerpunkte setzen, Artikel nicht zu lang oder zu kurz gestalten und der Integration von Bildern, war auch Regelmäßigkeit ein Thema. Ich versuche zwar regelmäßig neue Artikel zu veröffentlichen, weiß aber auch, dass es noch etwas mehr sein könnten. Von daher möchte ich nun allen Lesern meines Blogs ein Versprechen abgeben. 

Zukünftig gibt es kontinuierliche Beiträge! Ihr werdet hier neben nützlichen Themen aus der SEO-Welt, auch regelmäßig News und Rückblicke finden, sowie natürlich weiterhin Beiträge zum Webmasterfriday. Mindestens 3 Artikel sollen pro Woche erscheinen. Für euch ist das vielleicht nicht viel, für mich aber schon, da ich ja leider nicht ausschließlich bloggen kann. Und wenn ihr einmal ein spannendes Thema wisst, dann scheut nicht davor zurück es mir zu sagen. Ich bin offen für alles ;-).

PS: ich kann jedem nur empfehlen den Beitrag von Martin zu lesen, ein absolutes Muss!

2 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis. Bin eben durch eine andere Webseite auf deine Seite gestossen und schaue mich jetzt einmal um 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.