• Anzeige

Testartikel

Hallo Welt!

Ein wirklich beliebter Spruch. Vor allem von den Programmierern die ich kenne, höre ich ihn immer wieder und jedes mal entweicht mir ein Schmunzeln 😉

Mit diesem Artikel will ich aber nicht nur der Welt „Hallo“ sagen, sondern viel mehr die Vielfalt von WordPress analysieren und verstehen lernen. Fast jeder Blog den ich lese, ist auf WordPress aufgebaut. Entweder ist das System so gut, oder es liegt einfach daran, dass es kostenlos ist.

Welt ich wünsche dir viel Spaß beim Beobachten meiner ersten Schritte unter WordPress. Du wirst sicherlich noch viele Änderungen erleben und mich das ein oder andere Mal fluchen hören 😉

3 Kommentare:

  1. Hallo zurück 🙂
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem System und mit deinem Blog 😉

  2. SEO Werbeagentur LM

    Auch wir wünschen ganz viel Spass beim bloggen, sind gespannt und harren der Dinge die da kommen.

    Noch ein kurzer Tipp fürs CSS:
    .wp-smiley{ border:0; padding:0; }
    Sieht so komisch aus sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.